Fachmedienkampagne B2B
Kunde: Nordlicht GmbH „light Engineering“
Projekt: PR-Konzept zur Positionierung des Unternehmens in den Fachmedien und Erhöhung der Aufmerksamkeit der Marke
Leistung: Erstellung eines PR-Konzeptes für 2021/2022, Vorauswahl und Abstimmung des Medienmix, Beratung bzgl. Content-Erstellung sowie Kommunikation mit der Chefredaktion & der Messeleitung;
» | Teilnahme an der Fachmesse LICHT2021/24. europäischer Lichtkongress |
» | Buchung eines Werbepaketes im Fachmagazin Highlight, Leitmagazin der Lichtbranche, dabei Anzeige im Onlinemagazin, Advertorial und Eintrag im Nachschlagewerk Luxselect 21/22 für Architekten & Planer |
» | Koordination & Abstimmung mit der Kreativagentur |
„Wenn es um die Themen Außenwirkung und Kommunikation geht, ist die allumfassende Unterstützung mit dieser Agentur garantiert! Wir fühlen uns immer bestens beraten und freuen uns über die sehr partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“
– Kerstin Daudert (Geschäftsführerin Nordlicht GmbH)