Imagekampagne „Nachbarschaftskonzept“
Kunde: axicorp Pharma GmbH
Projekt: Nachbarschaftsprojekt, strategische Presse- & Öffentlichkeitsarbeit im B2B- und B2C-Bereich mit den Zielen: Erhöhung der Sichtbarkeit am Unternehmensstandort, Vernetzung und Interessenaustausch mit der Lokalpolitik, Erhöhung der Mitarbeiterbindung und Mitarbeitergewinnung
Leistungen: Erstellung eines PR-Konzeptes inkl. Printproduktion für 2020/2021:
» | Presse & Öffentlichkeitsarbeit „Spatenstich“ (Einladung der lokalen Presse, Erstellung eines Medienspiegels/Presseverteilers, Kommunikation mit Redaktionen, Verfassung einer Pressemitteilung, Medienbeobachtung, Dokumentation |
» |
Auswahl und Buchung von Großflächenplakaten 3x p. a. (4-6 Standorte) |
» | Pressegespräche von Unternehmen und Vertretern von Lokalpolitik, komplette Organisation vor Ort mit Fototermin und Nachbereitung mit Pressemitteilung etc. |
» | Thekenaufsteller für Apotheken, grafische Umgestaltung & Produktion |
» |
Print-Produktion von 500 Schaufensterdeko-Sets mit 3D-Display, |
» | Schultütenaktion, Verteilung von ca. 400 Geschenktüten an Schulanfänger über sechs lokale Apotheken |
„Es macht einen Riesen-Spaß mit der Agentur zusammenzuarbeiten. Projekte werden motiviert und mit hohem Engagement angegangen. Die positive Stimmung ist regelrecht ansteckend.
Durchweg kompetente Beratung und top lokale Vernetzung!“
– Florence Baumeister (Product Manager, axicorp Pharma GmbH)