i
in
i

Imagekampagne „Deutsche Bank Park“

Kunde: Nordlicht GmbH „light engineering“

Projekt: Konzept zur Imagebildung rund um die Entwicklung und Montage der Leuchtschrift „Deutsche Bank Park“

Leistung: PR-Beratung und Erstellung eines Kommunikationskonzeptes sowie die Profilschärfung innerhalb des Imagefilms, Koordination sämtlicher Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit im Medienmix (Earned, Owned & Shared) mit der Deutschen Bank, der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH sowie der Eintracht Frankfurt e. V.,  nachgelagerte PR-Arbeit für die Fachpresse sowie Aufbereitung der Inhalte für die Homepage (Owned-Media).

https://nordlicht.de/lichtdesign/dachwerbeanlage-deutsche-bank-park/

Die Leuchtschrift des Deutsche Bank Parks wurde mit einem German Brand Award ausgezeichnet.

https://www.german-brand-award.com/preistraeger/galerie/detail/36612-branding-deutsche-bank-park.html

Wenn es um die Themen Außenwirkung und Kommunikation geht, ist die allumfassende Unterstützung mit dieser Agentur garantiert! Wir fühlen uns immer bestens beraten und freuen uns über die sehr partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
– Kerstin Daudert (Geschäftsführerin, Nordlicht GmbH)