i
in
i

POS-Material

 

Kunde:Dunlopillo Deutschland GmbH

Projekt: Konzeption und Produktion eines besonderen Kunden-Give-aways zur Verkaufsunterstützung im Handel für Dunlopillo Deutschland. Es bestand aus drei Elementen (Perforierter Umschlag, Postkarte und Duftkarte) und drei Varianten.

Leistungen: Unsere Verantwortung lag in der Findung der richtigen Partner bis zur gesamten Projektabwicklung. Produziert wurden 3 x 1.000 Give-aways.

» Konzeption der einzelnen Bestandteile (Größe, Form, Art) und Auswahl der richtigen Produktionspartner
» Zusammenführung und Koordination der Produktionen
» Koordination der Andruck- und Freigabeprozesse
» Beratung und Empfehlung des Materials sowie Veredelungen
» Abwicklung der gesamten Produktion sowie Auslieferung

 

Mit KommUnique haben wir einen zuverlässigen Partner in Sachen Druck und Konzeption gefunden.
Die persönliche Betreuung durch unsere Ansprechpartnerin Katinka Vogel, war zu jedem Zeitprunkt hervorragend. Von der Auswahl des Dufts bis hin zur Entscheidung über passende Materialien fühlten wir uns sehr gut beraten. Auch die kurzfristige Umsetzung des Projekts war für das Team von KommUnique kein Problem. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.
– Joana Eichelberg (Trade Marketing, Dunlopillo Deutschland GmbH