i
in
i
Teamfoto Kommunique

Komm­unique

 

Kommunikation ist die Überschrift unser aller Professionen und gehört zu unseren Persönlichkeiten.

Wolfgang als Gründer, gelernter Buchdrucker, Vertriebsprofi und Marketingstratege, Stefanie als Geschäftsführerin, die in der Presse und Öffentlichkeitsarbeit ihre Berufung fand und Katinka, die ihre Promotion- und Eventleidenschaft voll auslebt und dies mit der digitalen Welt verbindet.

Geschäftsführerin Stefanie Adamovic scaled
Geschäftsführerin

STEFANIE Adamovic

 

„Sprechen und Zuhören ist für mich so natürlich wie Atmen. Das Vermitteln von relevanten Informationen schafft Vertrauen und garantiert ein störungsfreies Miteinander. Meine Steckenpferde sind die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Kommunikationskampagnen.“

Ihre Kommunikationsleidenschaft lag Stefanie bereits in der Wiege. Schon als Klassensprecherin war sie voll in ihrem Element. Nach ihrer Lehre als Kommunikationskauffrau war der Weg zum Studium an der Deutschen Presseakademie in Berlin schon vorbestimmt. Seit 2008 verstärkt sie das Team und bringt mit strategischen Kommunikationskampagnen sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit neue Kompetenzen ein.

Stefanie liebt die kulinarischen Ausflüge in und um Frankfurt und genießt vor allem das täglich gelebte Multi-Kulti in der Finanzmetropole. 

Director Katinka Vogel
Director

Katinka Vogel

 

„Geht nicht, gibt’s nicht. Ich liebe kreative Brainstormings, gekoppelt mit strategischer Umsetzung online wie offline. Du erhältst von mir crossmediale Konzepte und Unterstützung bei der Positionierung deiner Marke am Point of sale und Point of interest“

Katinka arbeitete bis 2019 in verschiedenen Werbe- und Sales-Agenturen und verantwortete zuletzt Projekte im Bereich Live Kommunikation in der gesamten DACH-Region. Um die Ziele unserer Kunden ganzheitlich abzudecken, rundete sie 2020 Ihre langjährige Erfahrung am POS und POI mit einem Fernstudium im Online Marketing ab. Heute unterstützt sie unsere Kunden sowohl bei der Entwicklung von Print-Produkten als auch bei der Gestaltung von Online-Kommunikationsstrategien, um eine nahtlose Verbindung zwischen den beiden Welten herzustellen und die Zielgruppen ganzheitlich zu erreichen.

Katinka lebt seit 10 Jahren in Frankfurt und liebt das mulikulturelle Treiben in der Großstadt. Wenn sie etwas Ruhe braucht, flüchtet sie mit dem Camping Van oder auch auf zwei Rädern in die Natur. Inspirieren lässt sie sich von Podcasts zu Themen wie Kommunikation, Empowerment, Digitale Medien und Reisen.

Gründer WOLFGANG ROTH
Gründer

Wolfgang Roth

 

„Ich bin nach wie vor begeistert von der Haptik und dem Duft von Druckerzeugnissen. Kreative Ideen werden von mir umgewandelt in produktionstechnische Abläufe. Besonders in heißen Phasen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung und begleite den Prozess bis hin zur Lieferung.“

Im zarten Alter von 15 lernte Wolfgang Buchdrucker im Frankfurter Traditionshaus „Brönners Druckerei“, gegründet 1727. Seither ist er dem Duft der Druckerschwärze, Lacke und dem hemdsärmeligen Schaffen verfallen. Eine spätere Weiterbildung zum Marketingfachwirt brachte frische Impulse und ermöglichte ihm einen Überblick der gesamten Werbebranche. Im Jahr 2000 gründete er mit reichlich Vertriebserfahrung und Print-Knowhow das Unternehmen, damals noch Roth Print Management GmbH. Bis heute steuert und betreut er die Printproduktion.

Wolfgang verbrachte die ersten 27 Jahre seines bewegten und lauten Lebens (jung und wild in den 68ern) in Frankfurt. Dabei liebt er Tradition wie die „Woscht uff die Hand“ von der Ilse in der Kleinmarkthalle ebenso wie alle neuen Impulse und Innovationen.